Unbenanntes Dokument

BEWUSSTSEINS-LEHRE WAS IST DAS?

Ich nenne es verständlich, die Lehre vom wahren Wissen in Dir.

Ein angeborenes tiefes Wissen, welches leider, durch die vielen geistig, seelischen Eingrenzungen durch Erziehung, Schule, Bildungssysteme, Glaubenssätze und Verletzungen in uns verschüttet sind.

So können wir nur schwer darauf zurückgreifen. Denn die wahre Magie entsteht erst in uns, wenn Selbsterkenntnis und Selbst-Bewusstsein in uns aufgeblühen können.

Wir dürfen also anfangen, uns mit uns selbst (Selbsterkenntnis) und dem energetischen Wirkungskreis zu beschäftigen, in den wir eingebettet sind, dann passieren wahre, wunderbare Veränderungen.

---------------------------------------------------------------------------

MIT WELCHEN THEMEN BESCHÄFTIG SICH DIE BEWUSSTSEINS-LEHRE?

Mit Deinen Themen, die bei Dir Priorität haben

aber auch letztlich mit allen Themen!

Denn, alles hängt mit allem zusammen und immer wieder aufs Neue, schließt sich der Kreis.

An-dauernde AH-Erlebnisse begleitet den aufgeschlossenen und neugierigen Bewusstseins-Wanderer.

---------------------------------------------------------------------------

WOHIN DICH die hier von mir angebotene BEWUSSTSEINS-LEHRE führt?

An einen Ort in der Tiefe Deines Selbst.

Ein Ort, der in vielen Menschen Ängste auslöst, wenn sie daran denken und ihn deshalb meiden.

Doch dieser Ort ist jener Ort den, wenn wir ihn beleuchten ungeahnte, wertvolle Schätze zutage bringt.

Er ist der Ort, an dem das eigene Glück tatsächlich zu finden ist.

 

Diese Bewusstseins-Lehre 

schafft neues Denken,  die Stärkung Deiner Sinne, eine intuitive Wahrnehmung,  ein tieferes Gespür für Dich selbst, andere mentale Strukturen und Sichtweisen, mehr Feinfühligkeit, klares Verständnis für die eigenen Empfindungen, Kraft, hilft emotionale Blockaden zu lösen, bringt mehr Wohlgefühl und Lebensqualität aber auch Motivation und Kraft, ein Verständnis für Resonanzen, macht immer wieder Unsichtbares sichtbar, zeigt Wege zur innere Harmonie, schafft positive Begegnungen und Ereignisse, neue Handlungsfreiheiten, löst Verwirrungen, schafft Empathie - Selbst-Wert - Zufriedenheit - Lebens-Freude - Selbst-Bewusst-Sein, lebendige Selbst-Liebe und einen Zugang zu Deiner wahren intuitiven Macht.

---------------------------------------------------------------------------

Was dich sonst noch erwartet:

Ich möchte Dich darin unterstützen,  in Dein "wahres Wissen" zurückzukommen.

Du darfst erkennen wer du (grundlegend) bist und worin, Du eingebettet bist.

Du darfst ein tieferes Verständnis für die Zusammenhänge bekommen, so dass Du Dein eigenes Potential, die eigene Kreativität und Kraft, Deinen Selbstwert und Deine Selbstliebe be-leben kannst.

Die von mir hier angebotene Bewusstseins-Lehre beginnt bei d(ein)en Grundmauern.

Natürlich treffen wir dabei auf die Seele, den Geist und den Körper, darum geht es schließlich!

---------------------------------------------------------------------------

Voraussetzung für die hier angebotene Bewusstseins-Arbeit:

-        Du bist dafür bereit, wenn Du Dein Leben nach Deinen Wünschen gestalten möchtest!

-        diese Seelenarbeit erfordert wahres Interesse an sich selbst.

-        etwas Mut den ersten Schritt in die sogenannten "eignen Abgründe" zu wagen, um dann zu erkennen, dass der Weg sich lohnt.

-        einen "offenen Geist“ neue Sichtweisen zu durchleuchten, vor allem aber auch die Neugier den eigenen Horizont erweitern zu wollen.

-        die Akzeptanz der eigenen Geschwindigkeit,

-        die Akzeptanz zum aktuellen Bewusstseins-Stand und

-        den Wunsch, die eigene Wahrheit erkenne zu wollen,

-         das Bewusstsein, dass Du gefordert wirst :)

-        das Bewusstsein, dass dies unglaublich viel Spaß und Freude mit sich bringt.

-        Die Lust an neuen Sichtweisen, denn, Bewusstsein kann man nicht geschenkt bekommen, sondern man muss es sich selbst (mit) erarbeiten.

 -     Du solltest mein dazugehöriges Buch bereits gelesen haben oder parallel als Begleiter lesen: „Die Auferweckung -Zurück zum natürlichen Bewusst-Sein, denn das wahre Wissen ist (D)ein Gefühl"

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die Online-Seminare und auch Einzeltermine sind ganz automatische eine Zusammenarbeit zwischen den Teilnehmern und mir. Die Einzelsitzungen sind individuell und nur zwischen Dir und mir in der Praxis und nach Absprache auch online möglich.

Ich freue mich auf Dich!