Nervenregeneration

Gerade, die Behandlung von Nervenverletzungen, des Gewebes, der Lymphe und der Narbenbildung ist herausfordernd und muss ganzheitlich betrachtet und behandelt werden.

So kommen in meiner Praxis bei Beschwerden dieser Art Behandlungen, von innen und außen zum tragen.

Dazu gehört die Mikronährstofftherapie ebenso, wie die Bindegewebe-& Narbenbehandlung aber auch die Lymphdrainage und Stoffwechselaktivierung.

Wie ein Uhrwerk greifen die richtigen Behandlungsmethoden ineinander, für den Rück-Gewinn von Empfindungen & Empfindlichkeiten.

Allen Behandlungen geht immer, ein eingehendes Anamnesegespräch vorraus.

Dorn - Methode die sanfte Wirbeltherapie

Haben Sie Beschwerden z.B. mit dem Rücken und/oder den Gelenken?

Die Ursache ist oftmals eine Dysbalance im Zusammenspiel von Skelett, Muskulatur und Nerven. Über längere Zeit können aus anfangs kleinen Fehlstellungen größere Beschwerden entstehen, welche sich in Schmerzen oder Unbehagen äußern.

Ein individueller- ganzheitlicher Behandlungsplan ist hier erfolgreich!

mögliche Syptome

Kopfschmerzen, Migräne, Müdigkeit, Husten, Hautausschläge,Verspannungen, Verhärtungen der Muskulatur, Schmerzen im Nacken, Magen-Galle-Darmbeschwerden, Kreislaufstörungen, Sehprobleme, depressive Verstimmungen, Nackenschmerzen, Durchblutungsstörungen, Missempfindungen, Schwindel, Bluthochdruck, Ohren/Hörprobleme, Verstopfung, Krampfadern, Ohren/Hörprobleme, Verstopfung, Krampfadern, Atembeschwerden Schlaflosigkeit, Allergien, häufige Erkältungssymptome, allgemeines Unwohlsein, Haltungsstörungen, Kieferschmerzen, Kiefersperre und Leistungs-Störungen an den Organen u.a.

Kiefer in Balance - R.E.S.E.T

Kieferprobleme können den gesamten Körper beeinflussen. Sowohl Beschwerden vom Kiefer selbst oder auch Fehlstellung in der Körper-Statik beeinflusst den Kiefer.

Vorallem durch emotionalen und körperlichen Stress, der in der Regenerationszeit meist Nachst abgebaut wird. Ein Symtom kann hier das Zähne-Knirschen darstellen. Dies kann zu Spannungen in der Kopf-/ Nacken und umgebenden Muskulatur führen und das dazugehörige Nervensystem überlasten.

Die RESET-Behandlung ist eine  energetisch/kinesiologische Methode zur sanfte Lösung von Blockaden im Kieferbereich, die durch emotionalen Stress entstanden sind.

In solchen Fällen hat RESET bereits geholfen:

chronische Müdigkeit, Schmerzen Hals/Nacken, Kopfschmerzen, Migräne, Seh-/Hörproblme, Nebenhöhlenbeschwerden, Tinnitus, Lern-/Konzentrationsprobleme, Knirschen, Verdauungsbeschwerden, Schlafstörungen, Missempfindungen - Schulter/Arme/Kopf, Rückenschmerzen, u.a.

Alle Mund-/Zahn & Kieferkrankheiten auch CMD genannt, werden ausschließlich vom Zahnarzt festgestellt und behandelt.