Unbenanntes Dokument

Meine Praxis konzentriert sich auf 3 Schwerpunkte Naturheilkunde, Entspannung & Schönheit.

Alle drei Schwerpunkte -Naturheilkunde, Entspannung & Schönheit -fließen ineinander und dienen dem gesamtheitlichen Wohlbefinden meiner Patienten.

Wir sind nicht nur Geist und Seele sondern auch Körper. Dieser ist für uns als erster Eindruck, über das Gesicht sichtbar. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Das Leben hinterlässt oftmals ungewollte Spuren in unserem Gesicht oder an unserem Körper. 

Oft höre ich die Aussage, " mein äußeres Aussehen passt nicht stimmig zu dem, wie gut und fit ich mich fühle, kann man da was machen"?

JA. man kann!

 

Liebe Kundinnen & Interessierte,


*Schönheit ist die Blüte des Glücks*.
Damit verbunden ist –natürlich- eine positive Ausstrahlung, ein frischer Teint und besonders die Hebung des Selbstbewusstseins in Verbindung mit dem eigenen erotisch – weiblichen oder auch männlichen Körpergefühl, welches uns in Schönheit und Energie wandeln lässt.

 

Begonnen hat alles vor über 10 Jahren durch den Wunsch an mich eine Narbenunterspritzung im Gesicht vorzunehmen. Durch einen Tip einer Kosmetikerin damals, kam ich zur Hyaluronsäure. Daraufhin machte ich eine Ausbildung und habe im Laufe der Jahre meine ganz eigene Unterspritzungstechnik entwickelt.

Meine Begeisterung hält bis heute an und auch meine jahrelange Kundinnen und Kunden, bestätigen die schönen Ergebnisse.

Die Hyaluronbehandlung sind ein fester Bestandteil in meiner meiner Praxisarbeit geworden. Die Wünsche und Möglichkeiten sind weitreichend.

Hier geht es nicht immer nur um ein jüngeres, frischeres Aussehen sondern auch um viele andere Störfaktoren, die Frau oder Männer (oft seit vielen Jahren) begleiten und die zu kaschieren möglich sind.

 

Meine Behandlugen sind für Menschen die Ihre Aussehen natürlich schön hervorheben möchten. Die jünger und frischer Aussehen möchten, wie nach einem Urlaub oder ausgeruht, wie nach einem erholsamen Schönheitsschlaf.

Meine Behandlungen sind immer in ruhiger, diskreter und schöner Atmosphäre und ohne Zeitdruck.

Gerne biete ich Ihnen  einen kostenlosen und unverbindliche Infotermin in meiner Praxis zu den für Sie damit zusammenhängenden wichtigen Fragen an.